Künstler - Tätowierer

Tattoo Studio Gresten

Matthias kralovec

Hi! Meine Name ist Matthias und ich hab 1985 das Licht der Welt erblickt. Mittlerweile wohne ich in Reinsberg, habe eine wunderschöne Frau und bin stolzer Vater von 2 Kindern. 

Ich habe 2016 bei Mary im Studio als Tätowierer angefangen.

Im Oktober 2018 habe ich dann die letzte der 3 Prüfungen zur Befähigung erfolgreich abgelegt und bin seitdem Selbstständig unter dem Namen
Black Crown – Tattoos by Matthias.

Wie ihr vielleicht schon aus meinen Arbeiten seht tätowiere ich am liebsten diverse Black&Grey, Geometrische, Blackwork, Dotwork, Fineline Sachen! Aber gerne auch mit farblichen Akzenten.

Ich will hier auch noch meinen Dank aussprechen an Mary, da sie mich so herzlich in ihr Studio aufgenommen hat. Weiterer Dank geht natürlich auch an alle meine treuen KundInnen und die, die es noch werden. Denn ohne euch wäre das alles gar nicht möglich!

Mary Wochner

2012 wurde das Studio von mir Eröffnet. 2013 gab ich meine Stelle als DGKS auf um mich ganz dem Tätowieren zu widmen.

Es ist immer eine Freude neue Ideen und tolle Motive unter die Haut zu bringen! Ich bin dankbar für die vielen lieben Menschen die gerne zu uns kommen und uns dadurch auch ermöglichen immer wieder Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Mein Lebensmotto das ich selber in der Haut trage ist eine Weisheit von Mahatma Gandhi : „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt“

Unser Handwerk

Schau dir unsere arbeiten an

Get Inspired!